Frühstück

IMG_6612Ein guter Tag beginnt mit einem ausgiebigen Frühstück. Im Urlaub oder am langen Wochenenden kann es ruhig noch größer und umfangreicher ausfallen. Brötchen oder auch Croissants, Rührei mit Bacon, dazu Salate wie z.B. Fleisch- oder Farmersalat, Brie-Käse gerne auch noch Frisches Obst Saft und einen guten starken Milch Kaffee. IMG_6359Und schon hat man Kraft um in einen angenehmen Tag zu starten. Ich finde es gibt kaum was schöneres als ein gemütliches Frühstück. Dabei kann gequatscht, gelesen oder nach Neuigkeiten bei Instagram oder Pinterest gestöbert werden. Im Alltag gibt es bei uns meist MüIMG_6235sli mit Obst und Joghurt, dass schmeckt auch lecker und ist schnell zubereitet, aber im Urlaub oder an freien Tagen darf es gerne mal etwas größer sein. Egal ob zu Hause gezaubert oder beim Brunch in kleinen, süßen Cafés. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich liebe genau das und finde es perfekt.

IMG_6521Also gönnt euch eine kleine Auszeit auch mal im Alltag und nimmt ein schönes Frühstück zu einem guten Start in den Tag.
Liebe Grüße eure Sterni_Stern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s